Externe Autoren

Im Kaskaderos.de-Blog werden auch Artikel von externen Autoren geschrieben. Hier stellen wir euch alle externen Autoren vor.

Wir weisen darauf hin das die von externen Autoren geschriebenen Artikeln nicht die Meinung von Kaskaderos wiederspiegelt, für den Inhalt sind ganz alleine die externen Autoren verantwortlich.

Andreas Anders-Wilkens (Andi Anders)
Geboren: 15.10.1969 in Wolfratshausen (Bayern)
Das hat er bisher getan:
Auftritte, Kurse, Fernsehen (mitgewirkt), Projekte, Bücher(siehe unten), Vereine, Verbände, LAG’s, Pappnase, Zirkusschulen, Rapsölvertrieb, …. in 20 Jahren kommt so einiges heraus. Selbst Lebenspartner findet man so.
1. Buch: Einfach aus der Luft gegriffen 1994 (damals noch als Adreas Wilkens, heut zu tage ist alles Anders)
2. Buch: Einrad fahren. Erste Tricks und Tipps
3. Buch: Unicycling. First steps and tricks
4. Klaus Stillger Lehrvideos Uni Augsburg: Passing 8, 9, 10,11
5. Buch: Einradfahren – Moves und Tricks für Fortgeschrittene


Das hat Andi in Zukunft vor:
EJC 20011 München, alle Einradverbände vereinigen, Buch: Fortsetzungtricks mit dem Einrad in Kooperation mit den besten Einradfahrern, Jonglieren „Vollständiges Jonglierbuch“, Stelzenlaufen und Leiterartistik (…wenn er Zeit hat), Das Wesen der Jonglage erfassen…was ist an Jonglieren besonders, was man sonst nirgends findet?

Kaskaderos.de ist immer auf der Suche nach externen Autoren, wer etwas zu sagen hat kann sich hier melden.