1radfahren.de Einradfahrer in der Nähe

1radfahrer.de ist eine schöne Seite, dort können sich alle Einradfahrer von Deutschland, Österreich und der Schweiz eintragen. Danach erscheint der Wohnort als roter Punkt auf einer großen Landkarte. Je größer der rote Punkt um so mehr Einradfahrer (1radfahrer) gibt es dort. Jeder kann sich dort ein kleines Profil mit Name, Alter, Email, ICQ- und MSN-ID erstellen. So können alle 1radfahrer neue Freunde finden.

Eine weitere Karte gibt es unter „Events“, dort werden Einradveranstaltungen gelistet. Zum heutigen Tag sind diese aber nicht wirklich aktuell, z.B. Einradtag München 2008. Da braucht man schon eine Zeitmaschiene um daran teil zu nehmen.

Alles in allem ist es eine schöne Seite die potenzial hat Mittelpunkt der Einradszene zu werden.

4 thoughts on “1radfahren.de Einradfahrer in der Nähe”

Comments are closed.