Crossboccia – Der neue Trendsport

Mit Boccia und Boule verbindet man normalerweise alte Männer die in einem Park spielen. Doch mit Crossboccia wird das anders – Play every where you like – ist das Motto dieser neuen Funsportart. Aus den Metallkugeln der „alten“ Mäner sind weiche, waschbare Bälle geworden, die man auf jedem Untergrund werfen kann, ohne Ihn kaputt zu machen. Unendlich viele Möglichkeiten der Spielflächenwahl ergibt diese simple Umgestaltung der Boccia/Boule-Kugeln. Play Boccia in 3D – auf Häuser rauf und von Häusern runter, Höhenunterschiede beim Spiel sind sogar erwünscht und kein Hindernis mehr.

Das entspannte Spiel des Boccia ist erhaltengeblieben, cool down ist die Devise, nur eben der Platz an dem ich Crossboccia spielen kann hat sich geändert. Egal wo ich gerade bin, einfach zwischen durch mal Boccia spielen.

Streng nach dem Motto „More places more fun – play every where you like“ wird wohl Crossboccia der neue Trendsport des kommenden Sommers.

Crossbiccia Video

Bericht über Crossboccia auf RTL

Crossboccia online kaufen bei Kaskaderos Freizeitsport

3 thoughts on “Crossboccia – Der neue Trendsport”

Comments are closed.