Das war der 4. Einradtag 2009, München

Am 15.03.2009 fand wieder der Einrad Tag in München statt. In 3 riesen Dreifach-Turnhallen, einer Halle für Einradhockey, zwei Hallen für Workshops und einer extra Halle für Jongleure waren fast 1000 Menschen unterwegs. Für alle Tialfahrer gab es einen großen Indoor-Trialparcours aus 300 Paletten der sogar mit den sonst nicht erlaubten Metallpedalen gefahren werden durfte. Es gab 120 Workshops für Anfänger, Fortgeschrittene und Könner zu jedem nur erdenklichen Thema (siehe Workshopplan).
Verbandsunabhänige Skill-Levelprüferausbildung mit Rayn Woessner.
Wie jedes Jahr gabe es auch wieder um 15 Uhr eine Einradshow bei der Weltklassefahrer ihr können zeigten und die Zuschauer in Staunen versetzt haben.
Alles in allem hatte jeder Spaß und sicher das auf dem Einradtag gefunden was er gesucht hat.

Das Beste zum Schluß:
Der Termin für den 5. Einradtag in München 2010 steht auch fest.
Sonntag, 14. März 2010, von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Genaue Infos hier: http://einradkurse.de/1RADTAG/einradtag.html