Freeline-Skates der riesen Spaß des Sommers

Freeline-Skates - The Original Gangster
Freeline-Skates - The Original Gangster

Freeline Skates wurden von der kalifornischen Skater-Größe Ryan Farrelly erfunden. Während sich diese neue Skate-Art in den Staaten bereits etabliert hat, gibt es die Freeline Skates erst seit kurzem in den Deutschen Läden zu kaufen, verbreitet sich aber aufgrund ihrer innovativen Idee und der vielfältigen Möglichkeiten für neue Tricks sehr schnell.

Freeline Skates™ sind die perfekte Mischung aus Waverboard, Snakeboard, Carver und Snowboard für die Straße. Mit der schlängelnden Bewegung können auf der Straße hohe Geschwindigkeiten erreicht werden. Dazu das sensationelle Fahrgefühl beim Carven, dem „in-die-Kurve-legen“, macht daraus ein konkurrenzloses Fahrvergnügen. Und wenn man den Dreh raus hat, ist dem Fahrspaß auf den Freeline Skates keine Grenze mehr gesetzt. Obwohl allein schon das Fahren auf den Freeline Skates ziemlich spektakulär aussieht, kann man zu artistischer Hochleistung auflaufen. Mit Freeline Skates™ sind, mit ein bisschen Übung, auch heiße Ritts im Pool oder der Halfpipe möglich, coole Mooves im Flat, in den Cones oder gar in der Roller-Disco. Mit viel Training kann man nicht nur bereits bekannte, aber nicht minder spektakuläre Freestyle-Tricks vorführen, sondern auch eigene Tricks entwickeln und der Community vorstellen. Alles ist machbar, The Next Ride!

Freeline Skates™ sind zwei unabhängige Aluminium Skates, jeweils ausgestattet mit 72mm Polyurethan Rollen, ABEC-5 Lagern und Griptape auf den Plates. Weitere Infos und Bezugsquellen finden sie auf www.kaskaderos.com/freeline-skates Mit Freelineskates fahren und die Freiheit spühren

OG-Freelineskate
OG-Freelinskate
GROM-Freelineskates
GROM-Freelineskates