GoPro Hero Firmware update / upgrade – Neue Funktionen für die GoPro Kamera

Es gibt eine neue Firmware für die GoPro Kamera. Die Firmware Version v02.05.11 gibt der Kamera neue Funktionen.

Einknopfbedienung  – Spiegel verkehrte Aufnahme – Liveaufnahme mit direkt Übertragung an den Bildschirm – Aufnahme in PAL 25/50 fps

Wie man mit dem  GoPro Hero Firmware update / upgrade die Kamera aktualisiert wird in einem PDF (Upgrade Instructions) auf Deutsch beschrieben.

Die Firmware kann man hier runter laden (Download Link ist am Ende der Seite)

Vorsicht das Firmware Update ist nur für die GoPro Hero HD! Wer seine Wide Kamera upgraden will muß auf eine andere Seite gehen (Firmware update GoPro Wide)

4 thoughts on “GoPro Hero Firmware update / upgrade – Neue Funktionen für die GoPro Kamera”

  1. Hallo, habe mir eine Hero 5 Wide zugelegt und habe das neue Upgrade raufgezogen, nun sind die beiden Löschbutten im Display verschwunden. Ich finde sie nur noch im Set-Menü, was habe ich falsch gemacht od. muss das so sein? Desweiteren habe ich Probleme mit den Ton. Ein ständiges Raschen im Hintergrund und der Ton ist sehr leise, wenn die Kamera im Gehäuse ist höre ich gar nichts. Die Aufnahmezeit hat sich auch nicht verlängert trotz 4GB. Es wäre sehr nett wenn Sie mir helfen könnten.
    MfG. Bernd W.

  2. Hallo Bernd,

    1. Das Firmware Upgrate ist NUR für die Hero HD, nicht für die Hero Wide!
    2. Im wasserdichten Gehäuse ist der Ton immer schlechter. Wenn du Aufnahmen mit Ton haben möchtest, mußt du den Gehäusedeckel mit Loch nehmen.
    3. Das Promlem mit dem Löschbutton verstehe ich nicht, das Display hat keine Knöpfe. Die Kamera hat ja nur 2 Knöpfe und das ändert sich auch durch das Upgrade nicht.

Comments are closed.