Schwalbe Reifen, Ralf Bohle GmbH Abmahnung

Der Reifen Hersteller Schwalbe, Ralf Bohlen GmbH läst im Moment alle Händler abmahnen die Produktbilder von Schwalbe oder das Firmenlogo verwenden. Wir sehen uns dadurch gezwungen alle Schwalbeprodukte vorläufig aus dem Programm zu nehmen. Im Moment bemühen wir uns um eine Lizenz auch Schwalbebilder und deren Logo in unserem Shop verwenden zu dürfen.

Mehr Infos zu diesem Thema, warum Abgemahnt wurde und auch die Entschuldigung von Schwalbe, Ralf Bohlen GmbH gibt es hier:

Schwalbe, Ralf Bohlen Abmahnung

Schwalbe, Ralf Bohlen Entschuldigung

Offizielle Entschuldigung

Artikel auf Netzpolitik.org

Update:

Wie ein Kommentar auf tomsbikecorner zeigt, wurden wirklich alle Händler abgemahnt, sogar solche die direkt von Schwalbe Bilder erhalten haben.  http://www.tomsbikecorner.de/fahrrad-tipps/schwalbe-entschuldigt-sich-offiziell#comment-238