Wo ist der Koosh Ball in Regenbogen Farbe hin?

Der Kooshball ist immer noch in aller Munde. Er ist ein Ponponball der aus lauter einzelnen Gummifäden besteht. Gerade für Bewegung und Motorik wurde der Ball eingesetzt. Am beliebtesten war der Kooshball in der Farbe Regenbogen. Leider gibt und gab es diese Farbkombination schon lange nicht mehr. Im Internet kursierten nur sehr alte Bilder mit dem Regenbogen Kooshball. Auch wir konnten diesen Koshball nicht mehr liefern.
Doch jetzt endlich gibt es eine Alternative- und zwar in schönen Regenbogenfarben – den Buschwusch Ball!
Der Buschwusch Ball besteht auch aus einzelnen Gummifäden und lässt sich genauso gut handhaben. Der Hersteller verspricht, dass der Ball aus 100% Silikon ist. Das ermöglicht ihn bei Bedarf im Backofen bei 125 Grad Celsius ca. 25 Minuten lag zu erhitzen (Abkühlzeit 60 Minuten) um den Ball nahezu keimfrei zu machen.  Das ist einmalig und eröffnet dem Ball schöne neue Einsatzgebiete.

 

buschwusch-gigant